Rückblick HESO Schwingerzelt 2017

Die HESO 2017 ist bereits wieder Geschichte.

Viele Gäste besuchten das Schwingerzelt um entweder das gemütliche Ambiente im Schwingerstübli zu geniessen, um an einer der vielen Schwingerpartys in der Schwingerbar mit dabei zu sein, oder auch um an einem der vielzähligen Events rund um den Schwingsport teilzunehmen.

Viele Eindrücke, Ranglisten und Videos findest Du hier.

Behördentag mit Teilnehmerrekord

Bereits traditionell durften wir den Behördentag der HESO im Schwingerstübli durchführen. Den Teilnehmerrekord von 108 Gästen konnten wir nur dank unserer Neugestaltung des Stüblis bewältigen.

Einige wenige Eindrücke gibt es hier.

 

 

 

Firmenanlass der Fa. "Saudan"

Am Mittwoch durften wir knapp 100 Gäste der Fa. Saudan bei uns im Schwingerzelt begrüssen. Die Firma Saudan lud ein um Ihre jährliche Zusammenkunft mit Partnern und Kunden im Schwingerzelt zu starten.

Einige Eindrücke dazu gibt es hier.

 

 

 

Interview mit Hauri Urs im Radio 32

Hauri Urs, unser Zeltchef, Sicherheitsverantwortliche und in Insiderkreisen bekannt unter dem Pseudonym "HESO-Mann" wurde vom Radio 32 für ein Interview überrascht.

Um das Interview zu hören, hier klicken

Besuch von Bundesrat Ueli Maurer

Bereits am ersten HESO Tag wurde das HESO-Schwingerzelt von Bundesrat Ueli Maurer überrascht.

Bei einem gemeinsamen "Öufi-Bier" und einem interessanten Gespräch unter Schwingerfreunden, darf man mit Sicherheit sagen, dass Herr Bundesrat Maurer, sowohl Volksnah ist und sich im Schwingsport sehr gut auskennt.

Eine schöne Anerkennung an das HESO Schwingerzelt.

Die Schwingerbar und das neu inszenierte Schwingerstübli jetzt in 360° Ansicht


Das Schwingerstübli in 360° Ansicht

 


Die Schwingerbar in 360° Ansicht